Nina Witte

Design • Konzeption • Konstruktion • Lasertechnik

Mein kreativer Lebens-Lauf

Der Impuls Lasertechnik zu benutzen kam über meine Idee, eigene Produkte herzustellen.

Kommunikationsdesign und Lasertechnik

Wenn man kreativ arbeitet und leidenschaftlich gerne läuft, kann das gravierende Folgen haben: es entstehen Ideen am laufenden Band. Der Impuls Lasertechnik zu benutzen kam über meine Idee, eigene Produkte herzustellen. Mein Weg zur eigenen Marke „deinestrecke“ geht dabei zurück bis ins Jahr 2002. Meine kreative Laufbahn habe ich damals mit einer Zeichenausbildung und anschließendem Kommunikationsdesignstudium begonnen. Nach meinem Diplom 2006 habe ich dann als Design Director vier Jahre lang Verpackungen in Bestform gebracht. Seit 2011 stehe ich als ninawitte: Kommunikationsgestaltung erfolgreich auf eigenen Füßen. Die Marke „deinestrecke“ und das Motto „Halt fest, was dich bewegt!“ wurden 2014 erweitert, denn was fürs Laufen gilt, gilt auch fürs Lasern: Kreativität, Kompetenz, Präzision, Individualität und Ausdauer finden ihren Ausdruck in exklusiven Unikaten. Von der Ideenfindung über Grafikdesign/Konzeption/Konstruktion bis hin zur Erstellung von Prototypen und der Produktion von Einzelstücken oder Massenanfertigungen! Begleitet werden der gesamte Prozess oder auch einzelne Abschnitte daraus. Am Ende steht immer die richtige Lösung für Ihre Ideen!

  • SHARE: